19.06.202118:00 UhrBiergarten Sitzkonzert mit Acoustic Steel

19.06.2021
18:00 Uhr
Biergarten Sitzkonzert mit Acoustic Steel

ES GEHT WIEDER LOS!

Zikadumda die Konzertinitiative des UJZ Komplex veranstaltet am 19.06.21 endlich wieder ein Live Konzert. Ein wenig Metal gefälligst? Aber mal ganz anders „Acoustic Steel“ spielen auf akustischen Instrumenten völlig neu arrangiert und humorvoll ihren Metal. Als Support Act konnten wir noch Jonas Egbers für dieses Event gewinnen.

Das ganze findet im Biergarten des Komplex als Sitzkonzert statt. Diese drei Möglichkeiten gibt es um an diesem Event teilzunehmen entweder 14 Tage nach einer vollständigen Impfung, oder man ist genesen oder man hat einen aktuellen negativen Corona Test.

An einem Tisch können Personen von 3 verschiedenen Haushalten plus geimpfte und genesene sitzen.

Bitte kauft eure Tickets über unserer Homepage unter: komplex-schuettorf.reservix.de/events

Acoustic Steel die4 Buddys aus der Grenzmetropolregion Emsland/Grafschaft Bentheim (ein Schlag Mensch, der einst vom lieben Gott aus Schweinemist und Doppelkorn geformt wurde) machen sich auf den Weg, dem Volk eine Geschichtsstunde in Sachen Heavy Metal darzubieten. Acoustic? Metal? Ja! Aber nix leise, sondern LAUT! Auf verschiedensten akustischen Instrumenten wird dem wahren Stahl gehuldigt. Umgebaut, völlig neu arrangiert und humorvoll von der Bühne gefeuert. Metal auf Holz sozusagen.

Doch darf man sowas? Was sagt die Metalpolizei dazu? Logo darf man das, der Spirit, die Attitüde und die LIEBE zum Heavy Metal bleibt und so trieb es unsere 4 Kleingeister von der kleinen Kneipe in der Heimat quer durch’s Land bis zum Wacken Open Air! BÄM!

Mit dabei ist der 23 jährige Singer-Songwriter Jonas Egbers aus Meppen. Er wird auf der Bühne eine Mischung aus Coversongs und Eingenen Liedern zum Besten geben. Dieses Jahr im Oktober wird auch sein ersten eigenes Studioalbum erscheinen.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien