Unser Vorstand

Stephan Wohlers

1. Vorsitzender

Beruf: Verbandsprüfer (akademischer Grad Dipl.Kfm)

Schwerpunkt: Gestaltung und Begleitung des Transformationsprozesses insbesondere aus wirtschaftlicher und organisatorischer Sicht; ansonsten gebe ich auch gerne zu anderen Themen meinen Senf dazu.

Christian Ekkel

2. Vorsitzender

Beruf: Text folgt

Schwerpunkt: Text folgt

Annelli Kallio

Schriftführerin

Beruf: Friseurin/Studentin (Lehramt)

Schwerpunkt: Ich vertrete insbesondere die Stimme von Zikadumda und sämtlichen Kulturveranstaltungen, des weiteren aber auch das allgemeine Interesse der Komplex Besucher.

Laura Lohuis

Kassiererin

Beruf: abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin, 3. Jahr Ausbildung Erzieherin

Schwerpunkt: Ich möchte, dass das neugestaltete Jugend – und Kulturzentrum ein Begegnungsort zum Wohlfühlen wird. Besonders am Herzen liegen mir hierbei die Kinder und Jugendlichen, die sich oftmals nicht trauen Wünsche und Ideen zu äußern. Es soll sozial und kulturell ein Ort werden, wo man gerne hingeht und Zeit miteinander verbringt.

Tanja Bavinck

Beisitzerin

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik, Textillaborantin

Schwerpunkt: Seit meiner Jugend ist das Komplex mein 2. Wohnzimmer. Daher liegen mir die offene Jugendarbeit, die Konzerte und Kulturveranstaltungen als Treffpunkt für Jung und „Alt“ besonders am Herzen.

Nils Dreyer

Beisitzer

Beruf: Fachinformatiker (gelernt Mechatroniker)

Schwerpunkt: Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung des Umzuges und beim Umzug selber.

 

 

Stefanie Dreyer

Beisitzerin

Beruf: Text folgt

Schwerpunkt: Text folgt

Katharina Stoelinga

Beisitzerin

Beruf: Text folgt

Schwerpunkt: Text folgt

UJZ Komplex Schüttorf e.V.
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Tel.: 0 59 23 / 96 05 - 0