Zikadumda

Zika…was? Zikadumda – Eine Konzertinitiative des Komplex
 

Du bist mindestens 16 Jahre alt? Du bist motiviert und musikbegeistert? Dann komm doch Donnerstags um 19:30 Uhr ins Komplex vorbei und nehme an einer Zikadumda Sitzung teil.

Hier werden Konzerte des Komplex geplant und organisiert. Zu einem Konzert gehört natürlich noch viel mehr als nur die Organisation. Wir bei Zikadumda übernehmen auch die Durführung eines Events. Das bedeutet, dass wir uns um Aufgaben wie Licht, Ton, Eintritt, Theke und Aufbau sowie Abbau kümmern.

Für das ehrenamtliche Engagement ist es für Zikadumda Mitglieder stets möglich die Konzerte kostenlos zu besuchen. 

Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich bei einem Zikadumda Treffen kennen zu lernen. 

 

Die Konzertinitiative Zikadumda trifft sich donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Komplex.

UJZ Komplex Schüttorf e.V.
Mauerstraße 56
48465 Schüttorf
Tel.: 0 59 23 / 96 05 - 0