Nachtschnittchen Show im Komplex

Die kultige „Nachtschnittchen Show“ führt im Ruhrgebiet mittlerweile schon seit 15 Jahren zu regelmäßig ausverkauften Häusern. Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider empfängt die „Promis“ der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die Stars von morgen.

Am Donnerstag, 10. Februar, kommt die Nachtschnittchen Show ins Jugend- und Kulturzentrum Komplex in Schüttorf. Die Zuschauer erleben Künstler, die sie immer schon sehen wollten und lassen sich überraschen von neuen, unverbrauchten Gesichtern. Originale wie Johann König, Carolin Kebekus oder Jochen Malmsheimer waren unter anderem schon zu Gast. Angereichert mit Improspielen, der Ukulelen-Showband „Die Ukuleriker“ und einem ständig wechselnden Programm ist jeder NachtSchnittchenabend einzigartig. Von Helmut Sanftenschneider publikumsnah und mit viel Ruhrgebietscharme präsentiert, ist dies eine Premiere für die Lachmuskeln in Schüttorf.

Die Nachtschnittchen Show beginnt am 10. Februar um 20 Uhr im Komplex-Saal. Einlass ist um 19.30 Uhr. Aufgrund einer maximalen Besucherkapazität von 70 Prozent findet die Comedy Mix Show unter der 2G-Regelung statt. Das Komplex-Team empfiehlt allen Gästen vor dem Besuch einen Selbst- oder Schnelltest. Eine FFP2-Maskenpflicht besteht während der gesamten Veranstaltung und darf beim Verzehr von Getränken abgenommen werden.

Tickets gibt es hier