23.04.2022
20:00 Uhr
ASS-DUR – Quint Essenz

Die Veranstaltung findet in 2G statt.

ASS-DUR das sind Dominik Wagner & Florian Wagner. Die Wagner-Brüder bieten musikalische Virtuosität und hochklassiges Entertainment. Zwei Männer – zwei Brüder – zwei Musiker. Der eine kann was, der andere auch. Ass-Dur bringt Musik und Comedy zusammen, hier trifft Klassik auf Schlager, Zwölftonmusik auf Funk. Bei Ass-Dur ist alles möglich. Die Herzen der Brüder schlagen für die Musik – wenn auch nicht immer im gleichen Takt. Zusammen begeistern die beiden ihr Publikum mit vierhändigem Klavier- und vierhändigem Geigenspiel, und das auch noch gleichzeitig. Wie sie das machen? Das muss man live sehen.

Die beiden Brüder begeistern ihr Publikum mit Klaviermusik, Gesang und schrägen Ideen, vor allem aber mit einer Show, die ihresgleichen sucht, aber nicht findet. Musikalisch, lustig, schlagfertig – zwei Brüder, die es sich gegenseitig zeigen, und jeder immer noch eins draufsetzt. Ein Battle, das es schon das ganze Leben lang gibt, das sie inspiriert und zu Höchstleistung bringt. Verblüffend, mitreißend, einzigartig.

Einzeltickets gibt es in allen ReserviX Vorverkaufsstellen oder HIER

Fähigkeiten

, , , , , , , ,

Gepostet am

1. November 2021