22.10.2021
14:00 Uhr
Harry Potter Filmmarathon

,
Erlebe Magie im Komplex! Harry Potter Fans aufgepasst! In der ersten Herbstferienwoche (18.-23. Oktober) veranstalten wir zum ersten Mal die große Harry Potter Woche im Komplex!
 
Du wolltest schon mal Zauberlehrling in Hogwarts sein? Den sprechenden Hut aufsetzen? Ein Butterbier trinken? Ab Montag, dem 20. September, kann man sich auf unserer Webseite über FeriPro für verschiedene Ferienpass Aktionen anmelden. Erlebe einen Tag in Hogwarts oder besuche die Zaubershow mit Zauberer Jesse Albert! Für Kinder und Jugendliche unbedingt auf FeriPro schauen!
 
Für Jung und Junggebliebene gibt es zudem den großen Harry Potter Filmmarathon von Freitag (Teil 1-3) bis Samstag (Teil 4-8).
Zur besseren Planung benötigen wir eine kurze Anmeldung von dir. Schreib uns einfach per Mail (info@komplex-schuettorf.de) oder ruf uns an (05923 96050), zu welchen Filmen du kommen möchtest. Der Eintritt beträgt 1,-€ pro Film. Es besteht die 3G Regel. Du kannst dich aber auch ganz einfach hier anmelden.
Freitag, 22. Oktober
14 Uhr – Harry Potter & der Stein der Weisen
17 Uhr – Harry Potter & die Kammer des Schreckens
20 Uhr – Harry Potter & der Gefangene von Askaban
Samstag, 23. Oktober
11 Uhr – Harry Potter & der Feuerkelch
14 Uhr – Harry Potter & der Orden des Phönix
17 Uhr – Harry Potter & der Halbblutprinz
20 Uhr – Harry Potter & die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
23 Uhr – Harry Potter & die Heiligtümer des Todes (Teil 2)