20.07.2022
15:30 Uhr
Dufte Zaubereien – Heinz der Zauberer

,
Witzige und freche Zaubereien mit “Heinz der Zauberer“
Er ist wieder da. Man muss einfach dabei sein! Nur wer „Heinz der Zauberer“ aus Schüttorf schon einmal live erlebt hat, kann die Begeisterung wirklich verstehen, die er bei Kindern und auch Eltern auslöst.
Tickets
Über https://schuettorf.feripro.de/ kann man sich für die Zaubershow anmelden. Eintritt beträgt 5,-€.
„Heinz, der Schelm unter den Magiern“, erzählt herrliche und freche Geschichten, besonders von seiner schussligen Oma Lisa. Er zaubert witzige Überraschungen in Pudelmützen, verhext echte Weinflaschen in Baby – Fläschchen, lässt „Springfische“ durch die Gegend flitzen. Ohrenbetäubendes Gelächter entsteht, wenn die Kinder gegen seinen Willen immer wieder neue Gegenstände in einer zuvor leer gezeigte Schachtel zaubern. Und noch viel mehr Verblüffendes sorgt für „Staunen und Lachen“.
Um seine kleinen und großen Zuschauer zu locken, fordert Heinz sie immer wieder heraus, die Kunststücke und Zauberexperimente zu „knacken“! Dadurch entstehen herzerfrischende Dialoge, und es fliegen die Funken!
Was glauben Sie, wer wundert sich mehr? Die kleinen Kinder? Die größeren Kinder? Die Erwachsenen? Die größeren Kinder und Erwachsenen natürlich, denn sie wissen, dass seine Kunststücke allen physikalischen Gesetzten widersprechen. Hinter das Geheimnis kommen auch sie nicht, – also staunen Sie mit.
Selbst altbekannte Kunststücke wirken frisch, frech und witzig. Es gibt herzlich viel zu Lachen! Wenn sich die Lachmuskeln nach dem letzten Gag gerade erholt haben, setzt er noch einen drauf! Versprochen!
Besonders geeignet für Kinder von 5 – 10 Jahre und erwachsene Begleiter

Infos zu den Corona Regeln im Komplex findest du hier.

 Diese Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Fähigkeiten

, , ,

Gepostet am

19. Juni 2022