10.06.2021
16:00 Uhr
Ein Gnuddel kommt selten allein

Ein Gnuddel kommt selten allein
Eine Produktion von Sonswastheater

Lotte ist gern bei Opa in der Stadt. Da gibt es Hinterhöfe, Mülltonnen und irgendwo soll es auch Gnuddels geben. Opa ist besorgt, wenn Lotte abends noch im Hof spielt, aber das Mädchen hat vor nichts Angst – nur ein bisschen. Als Lotte tatsächlich eines Abends auf einen Gnuddel trifft, steckt dieser voller blöder Ideen und geht ihr mit seinem vorlauten Mundwerken ganz schön auf die Nerven. Ihr gemeinsames Spiel gerät zu einem ungeahnten Abenteuer, aber mit Hilfe von Opa und den Kindern bekommt der Gnuddel, was er braucht und die Geschichte ihr wohlverdientes Happyend.

Ein Geschichte mit Witz und Inhalt, toller Musik und eindrucksvollen Figuren für Kinder von 4 Jahren.

Das Kindertheater findet am Donnerstag, 10. Juni 2021, im Komplex um 16 Uhr statt.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien