Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2024

Juni 15 @ 18:00 - 22:30

Save the Date! Am Samstag, dem 15. Juni findet unser beliebtes Sommerfest im Komplex Garten statt. Es erwarten euch kühle Getränke, leckere Snacks vom Grill und ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Ab 18 Uhr startet unser Sommerfest. Der Eintritt ist kostenlos. Dieses Jahr werden die Bands wieder auf der großen Open Air Bühne spielen.

Farmers Friend. Für viele nicht unbekannt sind „Farmers Friend“ die dieses Jahr als Headliner beim Sommerfest agieren. Aus den „Magic Mushrooms“ 1991 hervorgegangen, sind „Farmers Friend“ auch heute noch mit ihren gesellschaftskritischen Kompositionen am Puls der Zeit. „Unter die Haut gehen aber vor allem der rockige Sound und die Mitsing-Ohrwurmqualität ihrer Lieder. Für den Spaß beim Auftritt, den sie von der Bühne ans Publikum verschenken, reicht die Beschreibung ,der Funke springt über‘ nicht annähernd“, beschreibt Rainer Bluhm von der Konzertinitiative „Zikadumda“ die Band.

Jonas Egbers. Der Sänger und Songwriter aus Meppen hat vor einigen Jahren seine Single „Diese kleine Stadt“ veröffentlicht bei der es um seiner Heimatstadt Meppen geht. Im Oktober 2021 hat er sein erstes Album „My Name is Jonas“ herausgebracht. Er wird auf der Bühne eine Mischung aus Coversongs und eigenen Lieder zum Besten geben.

Saitensprung. Gute Laune vorprogrammiert. Saitensprung bringt weltbekannte Hits im neuen Arrangement mit. Ein buntes Allerlei für Lagerfeuer-Flair und Gartenfest Sessions. Ein Cocktail für die Ohren.
Songs von Daft Punk, Avicii, Sportfreunde Stiller, Macklemore bis hin zu Ray Charles begleitet auf Gitarren, Klavier und Percussions. Alle Meine Entchen als Boogie Woogie? Thrift Shop als Jazz Stück? Coldpay Songs im Salsa Rhythmus? Saitensprung springt durch die Genres.

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
18:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Komplex Schüttorf
Mauerstraße 56
Schüttorf, Niedersachsen 48465 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05923 96050
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

UJZ Komplex
Telefon
05923 96050
E-Mail
rainer.bluhm@komplex-schuettorf.de
Veranstalter-Website anzeigen