Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAirKino: Das Wunder von Bern

Juni 16 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Am Sonntag zeigen wir ein besonderess Fußball-Kino-Märchen „Das Wunder von Bern“ auf der XXL-Leinwand am Ziegenbrunnen. Kein Eintritt.

Das Ruhrgebiet im Sommer 1954: Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski aus der sowjetischen Gefangenschaft zurück – und versteht die Welt nicht mehr: Selbstbewusst hat seine Frau Christa die Familie
durchgebracht, seine erwachsenen Kinder führen ihre eigenes Leben und sein Jüngster, den er überhaupt noch nie gesehen hat, schwärmt für Fussballstars, deren Namen Lubanski nicht kennt – allen voran für
Helmut Rahn, den „Boss“ von Rot-Weiss-Essen.

Filmdauer 120 Minuten
FSK 6

Der Film wird kostenlos gezeigt am Ziegenbrunnen, Am Markt 2, 48465 Schüttorf.

Details

Datum:
Juni 16
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,