Offener Jugendtreff: Kicker Turnier am Freitag – Abschlussprojekt von Morris

Am kommenden Freitag, dem 6. November, findet im Jugend- und Kulturzentrum Komplex ein Kicker Turnier im Offenen Jugendtreff: Teestube statt. 

Zum Turnier lädt unser Praktikant Morris ein. Morris war für zwei Wochen bei uns Schülerpraktikant und lernte in dieser Zeit wichtige Aspekte zur Offenen Kinder- und Jugendarbeit kennen. Zudem erhielt er spannende Einblicke in die Welt eines Jugendzentrums. 

Sein Praktikum beendet Morris mit einem coolen Kicker Turnier in der Teestube. Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch auf maximal zehn Personen begrenzt. Für den 1. Platz gibt es einen Pizza Gutschein. Der 2. und 3. Platz erhält jeweils ein Freigetränk und einen Snack aus der Teestube. 

Anmeldungen sind zwingend erforderlich. Anmelden kann sich hier hier, auf unserem Instagram Account oder direkt im Offenen Jugendtreff beim Komplex Team.

Das Kicker Turnier startet Freitag um 16:30 Uhr.