Es ist soweit! Das erste „Public Singing“ in der kleinen Arena im Komplex Schüttorf findet statt. Eine Live-Band mit der Sängerin Jana Schütmann, dem Percussionisten Kris Lucas und Bodo Wolff an Gitarre und Klavier spielt für euch bekannte Stücke. Aber! Das Publikum ist das wichtigste an diesem Abend, denn ihr dürft singen! Ohne euch geht es nicht!

Also, wer Lust hat mit uns und den anderen aus dem Publikum zusammen zu singen ist beim „Public Singing“ genau richtig.

Das Format ist ja bekannt. Die Texte werden auf eine Leinwand projeziert und ihr als „großer “ Chor singt die Leider dann gemeinsam mit der Live Band.

Vorschläge zu Stücken die an diesem Abend gespielt werden sollen, gerne so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum 01.04. per E-Mail an songs@bodowolff.de

Tickets kosten im Vorverkauf 9,80 €, ermäßigt 7,00 € und es gibt sie an allen bekannten ReserviX Vorverkaufsstellen  oder HIER.